Replay
Wir schreiben das Jahr 1978, Claudio Buziol sitzt vor dem Fernseher und schaut, wie so viele andere Männer weltweit, die Fussball-WM, als auf dem Bildschirm das Wort Replay erscheint. Und dieser Moment sollte sein Leben verändern. Er hat die Vision von Mode, die unter dem Konzept des re-making, re-creating und re-elaborating neu erfunden wird. Sofort sichert sich der damalige Partner des Diesel-Gründers Renzo Rossi den Labelnamen und gründet schließlich 1981 die Fashion Box Gruppe. Diese führt neben Replay die Modelinien We are Replay - eine Damen und Männerlinie, die er selbst als den Juwel der Krone bezeichnet und Replay & Sons - einer Kinderlinie.
Für ihre erste Uhren- Kollektion findet Replay Time Inspiration im Design von Autos der 50er Jahre und mischt somit Nostalgie und Moderne in einer außergewöhnlichen Kombination.
Replay Time unterstreicht die Leidenschaft für den klassischen Vintage Stil der Marke mit stylischen Kreationen in Perfektion. Die Authentizität und Einzigartigkeit des Designs der Uhren ist genau das, was Replay von anderen Uhren Marken unterscheidet. Für ihre erste Kollektion findet Replay Time Inspiration im Design von Autos der 50er Jahre und mischt somit Nostalgie und Moderne in einer außergewöhnlichen Kombination.