F.A.Q's - Oft gestellte Fragen

Wie funktioniert eine Rücksendung: Sie haben bis 14 Tage nach Erhalt der Ware die Möglichkeit Ihre Bestellung an uns zurück zu senden. Bitte schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an retoure@beautydealer.de (oder nutzen Sie unser Kontakt Formular https://www.beautydealer.de/kontakt.php) in der Sie Ihre Rücksendung mit Ihrer Auftrags- oder Rechnungsnummer nennen. Bitte teilen Sie uns die Artikelbezeichnungen mit, welche Sie zurück senden möchten. Bitte nutzen Sie das von uns zur Verfügung gestellte Widerrufsformular
 
Ja, die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten und werden nicht erstattet. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link zum Widerruf: www.beautydealer.de/Widerrufsbelehrung
 
Wir versuchen unsere Ware so genau wie möglich auf Mängel zu prüfen, ab und zu können auch wir etwas übersehen. Hierzu bitten wir Sie uns eine kurze Mail zu schreiben, in welcher Sie den Mangel aufzeigen. Hilfreich sind auch ein bis zwei Fotos, gerne auch mit Ihrer Handy-Kamera - so erhalten wir einen ersten Eindruck vom Mangel und werden entsprechende Maßnahmen vornehmen.
 
Ja, diese werden von uns in der Beschreibung gekennzeichnet und beschrieben.
 
Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Preise gefallen, wir geben uns die größte Mühe den besten Preis im Netz zu bieten. Unsere Artikel sind meist aus der Vorsaison oder Musterkollektionen der kommenden Saisons. Das ist natürlich super für Sie, da Sie bereits im Trend liegen. Wir kaufen aber auch sehr große Stückzahlen ein und können die besten Preise für Sie verhandeln.
 
Bei Markenherstellern, den Premiumlabels ist das so gut wie unmöglich, da wir diese als geschlossene Posten einkaufen und nicht nachbestellen können. Es kann sein, dass eine Rücksendung mit dem Wunschartikel reinkommt - dieser geht dann wieder in unseren Bestand.
 
Hierbei handelt es sich um Musterkollektionen des Herstellers. Der Hersteller schneidert nur in der Größe L und S für die Models.
 
Wir bemühen uns speziell bei Jacken und Hosen die Maße anzugeben. Kalkulatorisch können wir dies nicht bei jedem Artikel machen, da der Preis für die Zeit auf den Artikel umgerechnet werden müsste. Jedoch beschreiben wir, wenn uns auffällt ob der Artikel groß oder klein ausfällt.
 
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Tage, ins Ausland länger.
 
Ja, ab einem Warenwert von 150,00 Euro versenden wir versandostenfrei innerhalb Deutschlands. Wenn Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, weil ihnen später ein toller Artikel ins Auge gefallen ist, so schreiben sie uns eine kurze Nachricht, so dass wir Ihre Bestellungen - sofern diese noch nicht bezahlt und bereits versendet wurden - zusammenfassen können.
 
Wir bieten die gängigen Zahlungsarten an wie: Paypal Kauf auf Rechnung – das ist die Zahlungsart Billpay Vorkasse Nachname Sofortüberweisung Amazon Payments Kreditkarte – ist momentan nur über Paypal möglich
 
Billpay ist ein Dienstleister welcher die Bezahlung Ihrer Bestellung per Rechnung ermöglicht.
 
In diesem Fall bitten wir Sie sich mit Billpay direkt in Verbindung zu setzen. Nähere Informationen finden Sie auf Billpay.de ENDKUNDEN
 
Footer ein-/ausblenden