• C.P. Company

    C.P. Company wurde 1975 gegründet und wurde bald ein wesentlicher Bezugspunkt für die Mode des Tages.

    Seit ihren frühesten Anfängen hat C.P. Company durch Ihre gründliche Erforschung funktionaler und nutzbarer Kleidungsstücke aus militärischen Uniformen und Arbeitsbekleidung abgeleitet. C.P. Company wurde von zwei strategischen Konzepten vorangetrieben. Die Umwandlung des Stoffes durch das experimentieren mit Farbe.

    Uniformen waren immer praktisch und mit Eleganz kombiniert. Und weil sie einen gewissen Status repräsentieren, sind Uniformen auch ein Symbol für Eleganz. Jahre der ständigen Forschung haben C.P. Company ermöglicht ein Archiv von tausenden Kleidungsstücken aufzubauen und aus dem letzten Jahrhundert nach heute zu bringen. Dieses wertvolle Erbe bildet eine solide Basis für einen Großteil des Unternehmens-Know-hows.

Auswahl verfeinern
Footer ein-/ausblenden